Company Clients

The Challenge

Das Inszenieren von Stunts und Action auf der Bühne, in Musicals und Liveshows ist nach wie vor eine Herausforderung, welcher wir uns immer wieder gerne stellen. Hier gilt es, den Vorstellungen der Regie zu entsprechen und trotzdem noch eine eigene Handschrift erkennen zu lassen.

Seit 1993 gelingt uns das hervorragend im Filmpark Babelsberg, wir haben aber auch für Belantes eine Show inszeniert. Legoland Deutschland profitierte von unserer Erfahrung bei "Jack Stone Show".

 

tl_files/images/filmpark.jpg Filmpark Babelsberg: Seit 1993 verantwortlich für die große Stuntshow und div. kleine Themenshows
tl_files/images/eldorado.jpg El Dorado Templin: Zur Wiedereröffnung der Westernstadt in 2006, Konzeption und Realisierung der Westernstuntshow
tl_files/images/belantis1.jpg

 

Belantis: Die Show „Fluch der Pharaonen“ wurde durch unser Team konzeptioniert und durchgeführt.

tl_files/images/legoland.jpg Legoland Deutschland: Beratung für die „Jack Stone“ – Show
tl_files/images/friedrichstadtpalast.jpg Friedrichstadtpalast: In Regelmäßigen Abständen peppen wir Revues durch spektakuläre Stuntaktionen auf.